Englische e-books

Overdrive Konsortium

Overdrive Rakuten

Englische e-books jetzt auch in der Kreis- und Stadtbibliothek

 

Eine neue Idee ist dem Team der Bibliothek eingefallen. Englische e-books für ihre Nutzerinnen und Nutzer anzubieten.

 overdrive collection

Dazu muss man als Benutzerin bzw. Benutzer der Kreis-und Stadtbibliothek Dingolfing angemeldet sein. Somit kann man wie auf den anderen Internetoberflächen (Onleihe 24 und Freegalmusic) ganz einfach englischsprachige Literatur sich runterladen. Die Bibliothek nimmt seit diesem Jahr an diesem Verbund teil. Die Auswahl ist noch etwas übersichtlich. Dies wird sich aber im Laufe der nächsten Monate und Jahre ändern. Wir wünschen ihnen auf alle Fälle viel Spaß mit Overdrive.

Hier die Adresse der Page im Internet. Über Google: Bayern Digital Collection oder direkt über: https://badico.overdrive.com/

Wir wünschen Ihnen auf alle Fälle viel Spaß auf der neuen Internetseite.

Übrigens: Laden Sie sich doch bequem die Overdrive App "Libby" herunter. Diese vereinfacht ihnen das Suchen und Bedienen in der Bayern Digital Collection.

drucken nach oben