Tablets für die Cafébar in der Kreis- und Stadtbibliothek

Tablets für die Cafeteria

Eine moderne Bibliothek von heute bietet ihren Benutzerinnen und Benutzern eine Fülle von Mitteln, um Informationen zu beschaffen.

Unsere Kreis- und Stadtbibliothek Dingolfing bleibt diesem Motto treu und stellt ab sofort seinen Besuchern in der Caféteria zwei Tablets zur Verfügung.

Die Bibliotheksleitung bittet darum, die Geräte in der Cafébar und nicht in den Lesesälen im EG, 1. und 2. Stock zu verwenden.

Selbstverständlich sind die Tablets gegen Diebstahl gesichert, der Gastzugang ist vorinstalliert um Datenmissbrauch auszuschliessen.

Durch die Bereitstellung dieser Tablets ist die Biblothek nun vollständig mit Hilfsmitteln zur Informationsbeschaffung ausgestattet.

Ihr Bibliotheksteam wünscht ein "tolles surfen durch den Informationsdschungel".